Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2011, 21:40   #110 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard Viel Spaß und gute Fahrt!

Also, Sabine, Du hast uns so lange über Deine Vorfreude und Ungeduld auf dem Laufenden gehalten, da freue ich mich ganz besonders mit Dir. Ich wünsche Dir eine ganz lange Freude an Deinem 500.

Heute habe ich mal wieder jemandem meinen über dreijährigen 500 erklärt, und mir ist aufgefallen, daß ich ihn so euphorisch beschrieben habe, als wollte ich ihn verkaufen. Das will ich aber bestimmt nicht!

Hier steht meiner, der flache aggressive Sport, neben einem eleganten gut polierten Essener Lounge im regnerischen Mülheim.

Glücklicherweise sind die Wetterprognosen für die nächsten Tage brillant. Da machen die Fahrten mit dem neuen 500 noch mehr Spaß. Also, genieße Deinen neuen vierrädrigen Freund!
sierra ist offline   Mit Zitat antworten