Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2011, 09:59   #160 (permalink)
kawazdriver
Benutzer
 
Benutzerbild von kawazdriver

Meine Garage
 
Registriert seit: 04.04.2011
Ort: Kitzingen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 39
Standard

Kawazdriver
500 Abarth ESSEESSE inkl. Rekord Monza
EZ 05/11
KM: 15850

Pro: Optischer Blickfang jeder glotzt wenn er Röhrt... Mein "Traumauto" kann ich jetzt nicht sagen weil ich den schon hatte... Aber der 500er gefiel mir und er macht mich glücklich wenn ich ihn fahre!
Contra: Kennzeichenleuchte ständiger wackler, Rechter seitenschweller leichter kleber verlust. Die Weißen Felgen sehen im NEU zustand super aus, aber sehr anfällig und daher habe ich sie wieder demontiert und ersetzt durch die BROCK B23 felgen. Und die 2 Mängel werden nächstes jahr gemacht weil er ab samstag in der Garage abgemeldet überwintert.

mfg Jürgen
kawazdriver ist offline   Mit Zitat antworten