Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2011, 23:44   #34 (permalink)
blackgriso
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 26.08.2011
Beiträge: 1
Standard Rasselgeräusch

Hallo erstmal , bin Neuling im Forum und seit August stolzer Besitzer eines 500er; im Urlaub an der Amalfiküste als Mietwagen gefahren- Liebe auf den ersten Blick,zu Hause sofort meinen Rover 75 verkauft und- nach zwei Tagen fiel mir erstmals das von Euch beschriebene Geräusch auf. Im Motorraum genauestens Kabel, Leitungen, Steckverbindungen kontrolliert, Klimaanlage in allen Variationen, Lüfter- ohne Erfolg. Unterdessen konnte ich eingrenzen: im 4. und 5. Gang kein Geräusch, besonders betroffen ist der 3. (Getriebe?) Erstmal bin ich froh, daß es mir nicht allein so geht- habe das Auto mit km-Stand 17000 gekauft und sofort an frisierten Tacho oder so gedacht-vielleicht hat die Möhre schon 200000 km auf dem Buckel? Aber kein Ölverlust, war auch Kompression beim ADAC checken und die sagten, das Wägelchen hätte nicht mehr runter. Ansonsten Schulterzucken. Nun hatte ich nicht die Laufruhe meines Sechszylinders erwartet, aber wenn ich in das Auto nicht so verliebt wäre, würd ich`s nicht ertragen-Eure Beiträge lassen mich nicht hoffen, daß mir bei der anstehenden 30 tausender Inspektion von Fiat geholfen wird. Oder gibt es Eurerseits unterdessen neue Erkenntnisse?
Andreas
blackgriso ist offline   Mit Zitat antworten