Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2011, 13:32   #2 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard Herzlich willkommen!

Hallo Marc, herzlich willkommen als aktives Clubmitglied!
Es freut mich zu hören, daß Dir das Forum gefällt.

Bei Deinen Fragen werden Dir bestimmt andere helfen können. Deine Umbaupläne kenne ich bisher umgesetzt nur aus Holland, aber dort gibt es andere Bestimmungen. Weil sich die Gesamtlänge mit der längeren Nase ändert, könnte eine Einzelabnahme erforderlich sein. Aber das ist nur eine Vermutung. Der Auspuff müßte mit einem Adapterstück passen; über die Zulassung weiß ich nichts.

Mal abwarten, was die anderen so erzählen.

Meine nicht maßgebliche Meinung zu dem Thema: Was wie ein Abarth aussieht, sollte auch ein Abarth sein.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten