Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2012, 13:55   #2 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard Herzlich willkommen!

Herzlich willkommen hier im Club!

Ich wünsche Dir viel Spaß bei der Probefahrt morgen. Rote 500er sehen gut aus.

Zu Deiner Frage: Beim Pop solltest Du Dir die Sitzbezüge anschauen, die offensichtlich etwas weniger robust sind als die vom Sport oder Lounge. Beim 1200er gab es mal kleinere Probleme mit der Kurbelgehäuseentlüftung, wenn der kleine Schlauch nicht ordnungsgemäß im Luftfilter endete. Aber bei einem 2008er dürfte das eher nicht mehr sein. Manchmal gibt es Probleme mit Radlagern, aber auch das ist eher selten.

Mein 500 ist ein 1,4 Sport, und der hat bei 45.000 Kilometern noch gar nichts gehabt, ist problemlos durch zwei lange verschneite Winter gekommen und wird zwar gepflegt, aber beim Fahren nicht geschont.

Berichte mal von Deinen Eindrücken bei der Probefahrt!
sierra ist offline   Mit Zitat antworten