Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2012, 11:04   #16 (permalink)
dennenesch
Neuling
 
Benutzerbild von dennenesch

Meine Garage
 
Registriert seit: 08.01.2012
Ort: Hessen
Geschlecht: Frau
Beiträge: 12
Standard

Zitat:
Zitat von bmac Beitrag anzeigen
Hallo Tanja, willkommen im Club! Als Italien Fan führt am 500er (fast) kein Weg vorbei. Du willst also den 500er als Familienkutsche einsetzen, wieviele Leute planst du da unterzubringen?

Ciao,
bmac.
Hallo bmac!
Danke für den lieben Willkommensgruß. Wir haben noch 'nen Q5, der hauptsächlich als "Familienkutsche" dient, der 500er ist eher MEIN SPASSAUTO und LIEBLING. Natürlich fahre ich damit meine Kids (4 und 8 Jahre) auch zu ihren Terminen, aber als wahre Familienkutsche nehmen wir dann doch lieber den Großen!
dennenesch ist offline   Mit Zitat antworten