Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2012, 11:05   #18 (permalink)
dennenesch
Neuling
 
Benutzerbild von dennenesch

Meine Garage
 
Registriert seit: 08.01.2012
Ort: Hessen
Geschlecht: Frau
Beiträge: 12
Standard

Zitat:
Zitat von Schorsch Beitrag anzeigen
Ja. Bergstraße.

Wir machen hier hin und wieder ein kleines, aber feines Fünfi-Treffen. Die letzten eineinhalb Jahre ist aber immer etwas dazwischen gekommen... Die Planung steht, an der Ausführung hapert es: Fünfi angefahren worden, Reha, gebrochenes Knie... Heike und ich sind zuversichtlich, dass wir es dieses Jahr schaffen... Ich hoffe, wir sehen Dich dann auch. Ich würde mich sehr freuen.

Hi Schorsch,
gerne bin ich dabei - wenn ich's zeitlich einplanen kann. Ist ja nicht ganz so weit von hier entfernt. Hoffe, Euch kommt in diesem Jahr nichts dazwischen. Schon gar keine Verletzungen, Unfälle oder ähnliches!!!
dennenesch ist offline   Mit Zitat antworten