Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2012, 18:57   #5 (permalink)
gigi
Neuling
 
Benutzerbild von gigi

Meine Garage
 
Registriert seit: 05.03.2012
Ort: Rosdorf bei Göttingen
Geschlecht: Frau
Beiträge: 9
Standard

Zitat:
Zitat von Minnie-maus500c Beitrag anzeigen
Auch hier nochmals...Herzlich Willkommen Gigi und Gabi!

Ich wünsche Dir hier im Forum viel Spaß und bin mir sicher meine Werbung hierfür war nicht übertrieben.

Jetzt sind Bruder und Schwester auch hier gemeinsam vertreten, finde ich Klasse

Das Angebot gemeinsam offen durch die Straßen zu düsen steht, würde mich freuen wenn es mal klappt.

Liebe Grüße an Dich
(auch an deinen Gigi von seiner noch immer Namenlosen Schwester)
E

Da wir ja nun mal seelenverwandt sind..und unsere Kleinen als Geschwister das gleiche Band und den gleichen LKW miteinander geteilt haben,,,,sehe ich uns beide schon doch die Dorfstraßen düsen.
Unser Zeit kommt bald...ich habe heute auch schon mal das Dach aufgemacht...aber dann war mir doch etwas frostelig.
.....jedenfalls hatte Gigi heute Badetag! Und siehe da...er ist immer noch weiß!!!!! Hihihihi
gigi ist offline   Mit Zitat antworten