Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2012, 10:53   #8 (permalink)
Minnie-maus500c
Neuling
 
Benutzerbild von Minnie-maus500c

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 13.01.2012
Ort: Göttingen
Geschlecht: Frau
Beiträge: 27
Standard

Gemeinsamer Badetag von Gigi und (ich glaube es wird Gianna werden *g*)...das wäre doch mal was, oder?

Gegen Frostbeulen hilft die voll aufgedrehte Heizung von unten, ist zwar nicht besonders ökologisch, aber die mangelnde Umweltfreundlichkeit macht das typische Dauergrinsen der Fahrerin glatt wieder wett.

Bräuchten wir nur noch freiwillige Männer die uns unsere Beiden Schönheiten sanft einseifen und anschließend ordentlich abspritzen...
...während wir ihnen mit einem leckeren Kaffee in der Hand in der Sonne sitzend dabei zusehen, oder?

Strahlend blauer Himmel, nach grauen Tagen endlich wieder Sonnenschein, mich juckts...ich tue jetzt was für Schäuble und seine klamme Kasse
__________________
Halte stets ein Ohr an den Boden,
dann ist das andere für den Himmel offen


Minnie-maus500c ist offline   Mit Zitat antworten