Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2010, 22:53   #4 (permalink)
Schorsch
Experte
 
Benutzerbild von Schorsch

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Südhessen
Beiträge: 687
Standard

Es wird erst nächste Woche ausgetauscht, also von daher kann nichts verbogen sein. Bisher ist es nur stetig "abgesackt". Weil es ständig weiter nach unten gebogen ist (im Juni war es längst nicht so schräg wie jetzt), kann ich mir nicht vorstellen, dass es nur an der Scheibe liegt. Justieren war bereits erfolglos. Draufgesetzt hat sich auch keiner....


SNOOPY, ICH RASE NICHT!
(Das weißt Du ganz genau! )

Schnee und Eis.... Wo ich bei diesem Wetter so gerne offen zu fahre.

Wenn mein Verdacht stimmt und die Schienen oben verbogen sind, müsste sich die neue Scheibe wieder senken. Es ist ja - wie gesagt - nur eine kleine Ecke oben links. Wir werden sehen, was dabei herauskommt. Demnächst in diesem Theater.
__________________
Ich kann zwar nicht verhindern, dass ich älter werde,
aber ich kann verhindern, dass es mir dabei langweilig wird:


Schorsch ist offline   Mit Zitat antworten