Thema: Neu im Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2012, 12:30   #15 (permalink)
Rollsicher
Neuling
 
Benutzerbild von Rollsicher

Meine Garage
 
Registriert seit: 03.04.2012
Ort: Rheinland
Geschlecht: Mann
Beiträge: 10
Standard

...Familiengeschichte ist gut!

Nun, die Details zum 500er (gehört übrigens meiner Frau, aber ich fahre meistens damit!) findest Du unter "Garage". Ich habe das Auto im August 2007 in Italien zuerst gesehen und war sofort darin vernarrt (den ersten 500er hatte ich 1964, der zweite, dann Neu 1966, beide mit Rollverdeck,
Dachträger, darauf Kinderwagen, fast so groß wie das Auto!). Es wurde dann auf der IAA 2007 vorgestellt,bestellen konnte ich erst im Okt. 2007 und musste dann bis Mai 2008 auf die Lieferung warten.
Fakt: Wir sind immer noch in dieses Teil "verliebt".
__________________
Motto: Leben und leben lassen !
Rollsicher ist offline   Mit Zitat antworten