Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2010, 13:56   #1 (permalink)
more-low
Meister
 
Benutzerbild von more-low

Meine Garage
 
Registriert seit: 15.11.2009
Ort: Hösbach
Geschlecht: Mann
Beiträge: 141
Standard Heftiges Klappern vorne rechts(?!)

halli hallo!
seit einigen wochen tritt bei meinem 5i immer wieder ein klappern von vermutlich vorne rechts auf...aber immer nur bei voll nach links eingeschlagenen rädern und wenn man beschleunigt... ich kenne das geräusch von meinem vorgänger-fahrzeug, einem 20 jahre alten peugeot 106, der hatte defekte antriebswellen, aber defekte antriebswellen können doch nicht schuld daran sein oder? ich hab knapp 5000 km auf der uhr! ich hoffe zwar ihr hattet dieses problem noch nicht, aber vllt kann mir ja jmd einen tipp geben was es sein könnte ... ansonsten verrate ich es euch morgen abend wenn der kleine wieder aus der werkstatt raus is!
liebe grüße andy!
__________________
AMO LA MIA MACCHINA!
more-low ist offline   Mit Zitat antworten