Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2010, 14:19   #11 (permalink)
Schorsch
Experte
 
Benutzerbild von Schorsch

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Südhessen
Beiträge: 687
Standard

Zitat:
Zitat von sierra Beitrag anzeigen
Der Lückenspringer demonstriert ziemlich gut, wieviel Sympathie man dem 500 entgegenbringt. Was man in diesem Video lustig findet, würde man in einer ähnlichen Situation mit einem SUV eher als unverschämt und dreist einschätzen.
Ich konnte mir den Film noch nicht anschauen, aber mir ist auch schon aufgefallen, dass mir meine Frechheit, mit dem Fünfi herumzuwitschen, nicht übel genommen wird, oder zumindest nur so lange, bis ich mit dem anderen gelacht und gewinkt habe.

Der Fünfi ist einfach ein Charmebolzen par excellence.
__________________
Ich kann zwar nicht verhindern, dass ich älter werde,
aber ich kann verhindern, dass es mir dabei langweilig wird:


Schorsch ist offline   Mit Zitat antworten