Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2012, 19:21   #3 (permalink)
Minnie-maus500c
Neuling
 
Benutzerbild von Minnie-maus500c

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 13.01.2012
Ort: Göttingen
Geschlecht: Frau
Beiträge: 27
Standard

Hallo Lepo

Das ist eigentlich ganz einfach. Das Öffnen des Verdecks funktioniert nämlich nicht nur Stufenweise, sondern Du kannst es auch Stufenlos zurückfahren lassen. Du musst dafür lediglich dosiert auf den rechten Taster drücken. Falls das auf Anhieb nicht so funktioniert, hilft es auch den linken Taster, sozusagen den Rückwärtsgang, zu betätigen.

Mit ein wenig Fingerspitzengefühl wirst Du das so hinbekommen das die Scheibe besser zugänglich ist und Du auch den sonst verdeckten Scheibenrand reinigen kannst.
Hat bei mir und meiner Gina auch bisher immer bestens funktioniert.

Worauf Du allerdings achten solltest, ist das der innere hintere Verdeckstoff, quasi der Innenhimmel rund um das Heckfenster, nicht nass wird.
Denn durch die Konstruktion sammelt sich dort beim offenen Fahren stets Staub und Schmutz an, wenn der einmal feucht wurde, bleibt der hartnäckig am hellen Innenstoff haften.


Lieber Gruss
E
__________________
Halte stets ein Ohr an den Boden,
dann ist das andere für den Himmel offen



Geändert von Minnie-maus500c (23.04.2012 um 19:23 Uhr). Grund: Etwas Wichtiges vergessen...
Minnie-maus500c ist offline   Mit Zitat antworten