Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2012, 21:07   #4 (permalink)
lepopp
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 22.04.2012
Ort: Nähe Aichach, Bayern
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4
Standard Verdeck soll mit Zwischenhalt in der letzten Stufe stoppen.

Hallo shmoover und Minnie-maus500C,
vielen Dank für Eure Tips. Leider funktionieren sie nicht in meinem Falle.

Ich brauche genau dort eine Unterbrechung, wo beim Öffnen die letzte Stufe fährt und sich in dieser Bewegung die Heckscheibe umklappt und in die Ablage legt. Da gibt es einen kurzen Moment, in dem die Scheibe fast waagrecht liegt und frei zugänglich ist und innen wie außen bis zum Rand hin putzbar wäre.

Doch da geht kein Abschalten des Zündschlüssels oder auch kein Tippbetrieb mit den Tasten - entweder das Verdeck fährt ganz hinter oder von hinten in die nächste Stufe nach vorn. So ein Zwischenhalt wärs halt gerade, das bräuchte ich.

Vielleicht gibt es ja noch weitere Vorschläge - ich probiere bestimmt alles aus.

Viele Grüße von Lepo
lepopp ist offline   Mit Zitat antworten