Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2012, 23:02   #39 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Wenn Du selbst den Wikipedia-Artikel gelesen hast, dann ist Dir vielleicht auch dieser Satz begegnet: Ferrari always kept the traditional red but the shade of the colour varies. Demnach gibt es nicht ein Rosso Corsa.
Hier gibt es den Tread über den Lackstift, der nicht so leicht zu bekommen ist, weil sogar einige Fiat-Werkstätten nicht wissen, wie der Farbcode heißt.

Ich wollte Dich übrigens nicht angreifen. Du hast den Rosso Corsa so übernommen. Und wenn Du ihn mit mit grünen Streifen versehen würdest, wäre das natürlich völlig egal. Nur, ich würde das nicht machen.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten