Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2010, 21:19   #5 (permalink)
rene
Insider
 
Benutzerbild von rene

Meine Garage
 
Registriert seit: 06.12.2009
Ort: Franken
Geschlecht: Mann
Beiträge: 384
Standard

Zitat:
Zitat von Schorsch Beitrag anzeigen
Ich glaube, rene hatte auch mal Probleme mit "Geräuschen". Frag ihn doch mal, vielleicht kann er Dir einen Tipp geben.
Ja, hab die Geräusche auch noch.

Bei mir ist das als Schlagen oder Knacken zu bezeichnen, es tritt nicht immer auf, manchmal auch mehr oder weniger. Es macht auch nur Geräusche bei Bodenunebenheiten wie Schachtdeckel, Bodenwellen etc. War demwegen schon ein paar mal in der Werkstatt, die haben aber auch nix gefunden... Im Februar jetzt muss mein Fünfi eh zum KD, da werden die noch mal tätig werden müssen...
__________________
Abarth 500 mit etwas Zubehör und Tuning
rene ist offline   Mit Zitat antworten