Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2012, 08:34   #7 (permalink)
lepopp
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 22.04.2012
Ort: Nähe Aichach, Bayern
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4
Standard

Hallo Sierra,

danke für Deinen Tip. Hast Du es selber schon so ausprobiert?

Ich fürchte nämlich um die Programmierung des Steuermoduls bei einer solchen Methode. Wer sagt dem Steuergerät denn nach dem Wiedereinschalten, in welcher Öffnungsstellung sich dann das Verdeck befindet? Kannst Du ausschließen, dass es danach einen Crash gibt?

Es wäre mir lieb, wenn schon jemand vor mir dies ausprobiert hätte und seine Erfahrung mitteilen würde.



Hallo Flitzi,

die Idee mit der Notkurbel lag mir auch schon nahe. Aber entweder finde ich sie nicht, oder man hat sie bei Fiat weggespart. Weisst Du denn genaueres?
lepopp ist offline   Mit Zitat antworten