Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2012, 18:49   #9 (permalink)
lepopp
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 22.04.2012
Ort: Nähe Aichach, Bayern
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4
Lächeln Immer noch Heckscheibe im Verdeck des 500C

Hallo Silvia,

hast Du schon mal gekurbelt? Gekurbelt, um die Heckscheibe waagrecht zu stellen - zum Reinigen halt?
Fährst Du am besten erst das Verdeck auf und kurbelst dann manuell zurück? Wo muss denn die Kurbel hinein gesteckt werden?

Entweder bin ich blind, oder meine Betriebsanleitung ist eine Sparversion....
Meine Betriebsanleitung ist voller Überraschungen. Kuckst Du ins Inhaltsverzeichnis und suchst den Sicherungskasten für den Verdeck-Antrieb (Sicherungs raus war ein Tip von "sierra"), dann ist auf der angegebenen Seite ein ganz anderes Thema... Also manuell blättern und mit einem Versatz von 14 Seiten kommt schon das Gesuchte. Also ran an den Sicherungskasten im Motorraum. Nur blöderweise stimmt die Abbildung wieder nicht mit dem tatsächlich verbauten Sicherungskasten überein.... Nochmal schnell auf den Einband geschaut, damit das auch wirklich die vom Fiat ist... Aber alles ist korrekt, nur meine Sparversion irgendwie nicht...
Also Silvia, wie Du siehst, bin ich auf viel Input angewiesen. Beschreibe doch mal, wie Du das dann gemacht hast.. Danke.

Viele Grüße, Lepo
lepopp ist offline   Mit Zitat antworten