Thema: Ledersitz
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2012, 11:31   #11 (permalink)
Petrus 1
Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 18.04.2012
Ort: Emsland
Geschlecht: Mann
Beiträge: 35
Standard

Zitat:
Zitat von sierra Beitrag anzeigen
Sieht Deine Hose nicht schlimm aus, nachdem Du auf dem Sitz gesessen hast? Zieht das Fett wirklich komplett in das Leder ein?

Da ist nach einigen Minuten nix mehr fettig. Es sit ja auch nur eine Hautlotion, kein billiges Lederfett!
Die Milch zieht komplett ein und macht das Leder sehr angenehm im Griff und es sieht auch besser aus.

Wie gepflegtes Leder halt!

Diesen Tip hat mir vor Jahren mal eine Lederfachverkäuferin gegeben. Sie sagte damals: Was für unsere Haut gut ist ist auch für Lederbekleidung usw. sehr gut!
__________________
Gruss Peter
Petrus 1 ist offline   Mit Zitat antworten