Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2010, 14:09   #4 (permalink)
Schorsch
Experte
 
Benutzerbild von Schorsch

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Südhessen
Beiträge: 687
Standard

Die Verfärbungen kommen öfters vor, aber es ist kein Rost. Ich hatte das bei meinem Auspuff ebenfalls und es entsprechend beanstandet. In der Werkstatt wurde dann mit einem Silberspray drüber gesprüht und weg war es. Inzwischen habe ich einen anderen Auspuff, den ich bei der Witterung regelmäßig mit Chrompflege behandeln muss, weil der auch seltsame Flecken bekommt.

Ich denke, mit regelmäßiger Benutzung eines Chrompflegemittels kannst Du das ein bisschen eindämmen.
__________________
Ich kann zwar nicht verhindern, dass ich älter werde,
aber ich kann verhindern, dass es mir dabei langweilig wird:


Schorsch ist offline   Mit Zitat antworten