Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2012, 19:50   #34 (permalink)
Matze
Meister
 
Benutzerbild von Matze

Meine Garage
 
Registriert seit: 04.02.2010
Beiträge: 221
Standard

ich bin nicht der Meinung dass es nur an der Fiat Qualität liegt, ich kenne Beispiele von deutschen Premiumherstellern den es ähnlich ging. Ich denke ab und an erwischt man eben mal ein Montagsauto, wo das ein oder andere fehlerhafte Teil verbaut ist.

Doch unabhängig davon, werde ich den kleinen gegen Ende des Jahres verkaufen. Es ist ein super Kleinwagen und es fällt mir wirklich schwer, doch da ich nun überwiegend Langstecken fahre benötige ich eine Alternative. Der kleine ist mit 69PS eben kein Langstreckenfahrzeug. In ein paar Monaten wird er also sehr wahrscheinlich zum Verkauf stehen.
__________________
Training wie es mir gefällt! www.meintrainingslager.de
Matze ist offline   Mit Zitat antworten