Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2012, 09:50   #18 (permalink)
Cooper101
Meister
 
Benutzerbild von Cooper101

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 03.03.2012
Ort: Rohrbach, Bayern
Geschlecht: Mann
Beiträge: 129
Standard

In den TwinAir gehen aber auch 36 Liter und mehr (36,83l). Fahre meine Fahrzeuge gerne leer...

Und um einen Verbrauch von <5,5 Liter zu erreichen, musst du das Auto schon schieben.
Mit ALLERVERHALTENSTER Fahrweise komme ich auf ca. ~5,8l (Klima aus, Fenster zu, vorher nochmal auf dem Klo gewesen)

Hab aber auch schon knappe 8 gebraucht, Turbo halt

Den ECO hab ich dauerhaft aus. Nicht sinnvoll, weil die Leistung, die beschnitten wird, durch stärkeres Beschleunigen wettgemacht werden will = Ersparnis annähernd null
Nur die Servounterstützung ist wie erwähnt super in diesem Modus, könnte meinetwegen dauernd so sein.
Cooper101 ist offline   Mit Zitat antworten