Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2012, 14:30   #1 (permalink)
Matze
Meister
 
Benutzerbild von Matze

Meine Garage
 
Registriert seit: 04.02.2010
Beiträge: 221
Standard Sehr gepflegter 500 Sport

Hallo 500er Freunde,

es ist soweit, ich verkaufe hier meinen geliebten 500 Sport. Er ist 45.000km gelaufen und wurde von mit stets sehr gepflegt. Das Auto ist ein Nichtraucher Fahrzeug, es wurde kein Hund transportiert und er ist Scheckheftgepflegt. Seit dem Kauf im September 2009 stand er immer in er Garage, und wurde nur von Hand gewaschen. Darüber hinaus, hat er 2x pro Jahr eine Nanoversiegelung für den Lack bekommen. Zu der Ausstattung ab Werk hat er von mir kürzere Dämpfer vorne, kürzere Federn vorne und hinten, 16" Bicolore Felgen und einen Edelstahl Endschalldämpfer von Magneti Marelli aus italien bekommen. Die Teile sind alle eingetragen. Außerdem hat er auf der Motorhaube einen originalen Abarth Skorpion. Es ist eine Folie aus den frühen Zeiten der Marke Abarth die auf den Rennwagen verwendet wurde und ich habe sie bei Leo Aumüller aus der persönlichen Sammlung erstanden. Die Spiegel sind in einem aufwendigen Wassertransferdruck im Carbon-Design beschichtet worden, passend dazu sind auch die Blinkerleuchten in schwarz (mit E-Prüfzeichen).
Die noch vorhandenen Beschriftungen werden vor dem Verkauf vom Fachmann entfernt und der Lack in einen neuwertigen Zustand versetzt. TÜV und AU gibt es ebenfalls neu!

Zu den Daten:
Fiat 500 1.2 Sport
69PS
Bossa Nova Weiß
Innenfarbe: Schwarz/Grau
Amaturenbrett: in Wagenfarbe
Radion mit CD und MP3, sowie USB
Blue and me Freisprecheinrichtung
Teilledersitze
Multifunktionslenkrad
Klimaanlage
ABS,ESP und ASR
K&N Sportluftfilter

45.000km

Preis: 10.500€ VB

Bei Interesse oder Fragen bitte melden



Gerne sende ich auf Anfrage auch noch mehr Bilder per Mail!

P.S.: Es sind alle ausgebauten Originalteile vorhanden!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 500_01.jpg (84,3 KB, 130x aufgerufen)
Dateityp: jpg 176323_1855767363571_6044050_o.jpg (9,1 KB, 30x aufgerufen)
__________________
Training wie es mir gefällt! www.meintrainingslager.de

Geändert von Matze (30.07.2012 um 14:33 Uhr).
Matze ist offline   Mit Zitat antworten