Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2012, 12:04   #4 (permalink)
BitHexer
Meister

Meine Garage
 
Registriert seit: 02.08.2012
Ort: Vorst Kreis Viersen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 114
Standard

Hallo und sorry, das ich dieses Thema hier "Mißbrauche",

habe vom Prinzip aus die selbe Frage, nur das ich meinen Lederschaltknauf tauschen möchte, habe schon unseren Freund "Google" und die SuFu gequält, bin allerdings nicht fündig geworden... Ich habe vor unserem Kleinen einen neuen Schaltknauf zu gönnen, aber wie zum Teufel bekomme ich das Elfenbeinfarbige Monster vom Schaltstock ? Habe einen Tip bekommen mit einfach nach links drehen, will aber nichts kaputt machen, den nach Fest kommt ab. Will unserem Zwerg ja keine Schmerzen zufügen.

Also, wer einen Tip für mich hat, immer her damit.

Danke und Gruß

Dirk
BitHexer ist offline   Mit Zitat antworten