Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2012, 13:41   #58 (permalink)
Matze
Meister
 
Benutzerbild von Matze

Meine Garage
 
Registriert seit: 04.02.2010
Beiträge: 221
Standard

ja 2x76mm sind schon heftig für den kleinen. Auch die Platzierung mittig, finde ich passt nicht so gut zum Design des Autos. Was du aber auch schon richtig gesagt hast ist der Preis des Magneti Marelli ESD. Ich habe damals alles zusammen (Dämpfer, Federn, Felgen und Auspuff) aus Italien kommen lassen, da es mir wichtig war, dass es so gut es geht alles "aus einer Hand" ist. Da Magneti Marelli diverse Teile für Fiat fertigt, fügt sich auch das Zubehör super ins Gesamtbild ein. Nicht zu vergessen, der ESD ist ein komplett handgefertigter Edelstahl Endschalldämpfer mit niedrigem Staudruck, der sogar noch einen minimalen Leistungszuwachs bringt. Ich muss sagen ich bin mit der Qualität der Magneti Marelli super zufrieden. Soundfile kommt heute Abend
__________________
Training wie es mir gefällt! www.meintrainingslager.de
Matze ist offline   Mit Zitat antworten