Thema: Tara
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2012, 17:28   #25 (permalink)
BitHexer
Meister

Meine Garage
 
Registriert seit: 02.08.2012
Ort: Vorst Kreis Viersen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 114
Standard

Zitat:
Zitat von Tara0170 Beitrag anzeigen
lach
...ich habe ersmal in ein navi halterung und in eine nanoversiegelung investiert
wienterreifen kommen ja auch bald :-(
Das klingt, als investition, auch irgendwie logischer als ein Duftspender, der optisch noch nicht mal ein knaller ist. Für das Geld müsste das Ding, bei mir, entweder extrem gut aussehen oder um die von mir verlangten Funktionen erweitert werden

Was für eine Versiegelung wird denn bei Dir durchgeführt ?
Bin in der Richtung auch noch auf der Suche, finde allerdings irgendwie kein seriöses Angebot, alle versprchen das gleiche, langanhaltender Glanz bei einfacherer Reinigung... nur preislich sind die alle weit auseinander, angefangen bei der kleinen Fahrzeugpflegebude für 180 € bis zur exclusiven SwissOil Behandlung für schlappe 8000€ ...

Gruß
Dirk
BitHexer ist offline   Mit Zitat antworten