Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2012, 23:01   #1 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard Warum 500-Fahrer nicht grüßen

Wir hier sind alle stolz auf unsere kleinen Renner und denken, jeder 500-Fahrer müßte eigentlich auch so denken. Das ist nicht so.
Einer Kollegin wurde vor den Ferien der Micra verbeult. Nach den Ferien berichtete sie, sie habe nach einem neueren Micra gesucht, aber keinen geeigneten gefunden. Dafür aber einen Fiat 500, "der ist ja auch etwas ähnlich".
Als ich mich gefreut habe, zur guten Entscheidung gratuliert habe, und jetzt stehen schon zwei auf dem Parkplatz, entgegnete sie erstaunt: "Ach, du hast auch einen Fiat 500? Das wußte ich gar nicht."
Bisher war sie der Meinung, ein 500 wäre irgendein kleines Auto! Das geht sicher vielen anderen auch so, und wir wundern uns.

Es hätte ihr trotzdem auffallen können, denn ihr 500 ist ein roter Lounch mit 95 PS MultiJet, schon sehr schön.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten