Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2012, 15:15   #6 (permalink)
CsR-
Neuling

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 26.08.2012
Beiträge: 23
Standard

Da hab ich ja Glück, dass in meiner Umgebung nur sehr wenige 500er fahren, auch wenn man drauf achtet. Zwar haben unsere Nachbarn einen in Dunkelblau, jedoch sehe ich sonst nie einen.
Das Grüßen kenne ich vom Mini meiner Mutter, bei dem (2006 oder 2005 war das) fast jeder Mini Fahrer in meiner Umgebung den anderen gegrüßt hat.
Sonst ist es halt bei meinem Vater auch so, nur ist es sehr selten, da Land Rover nicht sehr populär ist. Aber wenn ich meinen 500er habe, werde ich auch jeden 500er grüßen, den ich sehe, vorausgesetzt, der/die Fahrer/in guckt nicht nur auf mich, sondern hat auch den 500er bemerkt. Falls nicht, könnte das zu komischen Situationen führen.
CsR- ist offline   Mit Zitat antworten