Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2012, 07:15   #7 (permalink)
Chelsea
Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 30.04.2012
Beiträge: 68
Standard

an diesen Thread musste ich gestern denken. Als mir ein 500er in hellblau die Vorfahrt überlies. Am Steuer saß eine Frau die mit völligem Enthusiasmus winkte und winkte....
klar habe ich zurück gewunken, war aber auch die erste Frau die das Tat. Bei uns in der Stadt wo ich arbeite, fahren so viele rum, die bemerken dich nicht mal (oder tun so) wenn du neben ihnen an der Ampel stehst. 99% der Frauen gucken stur geradeaus (also hier zumindest) und tun so als wärst du Luft.. nicht mal ein Grinsen ist da übrig. Scheint wohl ne kulturelle Sache zu sein oder eben, wie oft der kleine Floh vertreten ist. Hier bei uns in Südhessen Rhein/Main-Gebiet ist er extrem oft vertreten.. vorzugsweise in weiß mit rot (nur Frauen) oder die Abarth-Variante (nur Herren) und erstaunlicherweise viele Abarths..
Naja wenn jemand mal grinst oder winkt, dann tue ich das zurück aber rumzappeln am Steuer tu ich nicht
__________________
1.4 16 V Lounge in Carbon Schwarz
Misses Peppercrumb
Chelsea ist offline   Mit Zitat antworten