Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2012, 07:25   #24 (permalink)
Chelsea
Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 30.04.2012
Beiträge: 68
Standard

so, hat mir echt keine Ruhe gelassen bevor ich zu Fiat fahren wollte. Noch mal auf den Beifahrersitz und erneut getestet... erst bewegte sich nix, dann gab der Riegel irgendwann nach aber so ruckartig, das ich echt zusammen gezuckt bin... das Fach noch 2-3 mal geöffnet und geschlossen und jetzt geht es recht gut.. ist zwar immer noch schwergängig aber man kann es öffnen. Hat bei ersten Öffnen komisch geklungen.. naja vielleicht war doch was verhakt oder so, jetzt geht es jedenfalls. Danke für den Hinweis. Reinpassen tut da ja recht wenig. Habe die Babypopotücher fürs Lenkrad reingepackt, da fällt das Päckchen nicht so auf und ich hoffe, sie trocknen auch nicht so schnell aus, wenn sie etwas lichtgeschützt sind
__________________
1.4 16 V Lounge in Carbon Schwarz
Misses Peppercrumb
Chelsea ist offline   Mit Zitat antworten