Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2010, 13:57   #4 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard Auch Motorräder!

Während die Ferrari- und Maserati-Techniker noch an ihren CAD-Tablets sitzen, sind Jaguar und Lamborghini schon mit ihren Motorradplänen an die Öffentlichkeit getreten. Wie bei den Straßensportwagen setzen die Engländer eher auf Geschmeidigkeit setzen, während die Italiener die ursprüngliche Kraft betonen. Es bleibt spannend, was die anderen beiden italienischen Sportwagenhersteller auf die Beine stellen werden, und ob auch Porsche und Corvette in diesen Markt einsteigen werden. Hier die ersten beiden:





.
.
.
.
Das Jaguar-Bike ist auf der Basis einer Buell S3 Thunderbolt mit einem Sportster V-Twin 1200cc Motor (DAS Motorrad!) aufgebaut, verliert aber etwas die Wendigkeit der originalen Buell. Mehr über die englischen Umbauten hier. Dank an carwoman.nl für den Tip!
sierra ist offline   Mit Zitat antworten