Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2010, 18:21   #8 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Standard

Ist doch eher positiv, wenn es nicht die Antriebswelle war. Wenn die alle 5.000 km kaputtginge....irgendwann ist auch die Garantie rum.

Ich habe auch ein Geräusch, und zwar beim Fahren zwischen 1000 und 1300 U/min. Ist irgendeine Resonanzschwingung, hört sich an, als ob es vom Unterboden kommt. Die Werkstatt hat alles gecheckt. Es sei nichts locker oder kaputt, das sei normal, beim Diesel könne das vorkommen, haben sie gesagt. Mit der Antwort kann man leben, muss man aber nicht.

Das Geräusch tritt nur unter Last auf, also nicht im Leerlauf, und bei höherer Drehzahl ist es wieder weg. Vielleicht gehe ich auch noch in eine andere Werkstatt solange ich noch Garantie habe.
__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten