Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2010, 19:40   #10 (permalink)
more-low
Meister
 
Benutzerbild von more-low

Meine Garage
 
Registriert seit: 15.11.2009
Ort: Hösbach
Geschlecht: Mann
Beiträge: 141
Standard

danke! ich hoffe auch, dass es bald gefunden wird! morgen wird der lenkwinkel noch vermessen und das getriebe gecheckt!
ja der mit dem schalthebel verlässt morgen nachmittag wieder die boxengasse! =)
endlich! als werkstatterstazwagen gabs leider 2 alfa 145! ist ja eigentlich ein schönes auto, aber die beiden wagen die wir bekommen haben sind die, mit denen normalerweise teile besorgt werden usw. d.h. es ist ein raucherauto, und ist dreckig wie ich es fast nie vorher gesehen habe! ich musste erstmal bevor ich eingestiegen bin ein handtuch auf den sitz legen! und überall zigarettenasche! waaaah! hoffentlich gibts beim nächsten mal wieder andere fahrzeuge!

grüße andy
__________________
AMO LA MIA MACCHINA!
more-low ist offline   Mit Zitat antworten