Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2012, 12:19   #5 (permalink)
Don Robertoli
Experte
 
Benutzerbild von Don Robertoli

Meine Garage
 
Registriert seit: 25.09.2012
Ort: Schwaig b. Nürnberg
Geschlecht: Mann
Beiträge: 517
Standard

Tag zusammen,
mich würde interressieren, ob einer von Euch erfolgreich etwas bei 500 Madness oder Mopar oder........bestellt und ohne Probleme auch geliefert bekommen hat. Und wenn ja, ist da dann auch ne ABE dabei?
Ich habe am kommenden Dienstag nen Termin bei meinem Händler um meine neuen Winterreifen draufzumachen und auf meine Frage, wo man denn Interieurzubehör bekommt bekam ich die Antwort: "wir schaun uns mal um, bringen sie eine Menge Zeit mit, wir bauen alles ein!" OK
Zeit bring ich mit und ich berichte gerne von dem hoffentlich erfolgreichen Nachmittag
Don Robertoli ist offline   Mit Zitat antworten