Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2012, 20:55   #8 (permalink)
Don Robertoli
Experte
 
Benutzerbild von Don Robertoli

Meine Garage
 
Registriert seit: 25.09.2012
Ort: Schwaig b. Nürnberg
Geschlecht: Mann
Beiträge: 517
Lächeln

Zitat:
Zitat von prehmium Beitrag anzeigen
Hallo

Und wie ist es bei 80% Landstraße (max. 100 Km/h)?

Gruß prehmium
Hallo Premium

Der Durchschnittsverbrauch auf 100km hat so viele Faktoren, z.B. Traktor voraus oder mehrere Ampelstopps in Ortschaften, dass man da nur einen vagen Anhaltspunkt hat. Der Spritverbrauch hängt maßgeblich von einem selbst ab, ich meine manchmal hab ich einfach Lust, ein wenig "zügiger" zu beschleunigen.
Wenn ich da auf den Momentanverbrauch schaue, zeigt es mir weit über 20 ltr/ 100km an.
Muss nicht immer sein, macht aber Laune und dafür ist ein Auto auch gemacht.
Resete einfach A oder B und schau dir deinen Durchschnittsverbrauch nach 100km an.

Ciao
Don Robertoli ist offline   Mit Zitat antworten