Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2012, 12:47   #9 (permalink)
Chelsea
Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 30.04.2012
Beiträge: 68
Standard

Hallo,

ich kann deine Sorgen verstehen. Ich kann aber nur von mir/uns sprechen.
Wir hatten bis dato damals einen funkelnagelneuen Golf 4, der schon nach 8 Wochen durch Abschleppen die Werkstatt besuchte und das zog 4 Jahre so hin, bis ich die Nase voll hatte und auf Toyota umstieg. Den Corolla hatte ich nur etwas über 1 Jahr weil ein 2 Hund dazu kam und platzmäßig nicht ausreicht, war sonst prima... der nachfolgende Avensis ebenso. Mein Mann hatte aber nach nem seinem alten Auto was mit wirklich vielen KM den Geist aufgab einen Voyager gekauft, schön viel Platz.. von der Verarbeitung war der Chrisler auch nicht HIT und hatte nach 1 Jahr das erste neue Getriebe drinnen, da das weitermuckte und haben wir diesen Verkauft und uns für einen Doplò Diesel entschieden... jeder hat uns vor knapp 3 Jahren von Fiat abgeraten. Wir waren/sind sehr zufrieden bisher.. sowohl mit dem Service als auch mit der Zuverlässigkeit. Gute 40tsd Km gefahren und KEINE Mängel etc. Ich bin dagegen zwischenzeitlich auf einen Yaris umgestiegen, damals angeblich sicherster Kleinwagen seiner Klasse. Entweder war das ein Montagsauto oder der Yaris ist einfach nur Schrott... NEVER EVER... also kam ich auf die Idee bei unserem Händler ein Auto zu kaufen und blieb dann am 500C hängen. Eine Entscheidung die ich nicht bereut habe, denn bei mir klappert 0,Nix, selbst die Geräusche durch das Stoffdach sind echt so minimal das mein Yaris als nicht-Caprio lauter war. Der Radioempfang ist in der Tat nicht der Bringer aber damit endet meine Mängelliste. Ich würde diesen Knuffel jederzeit wieder kaufen. Meine Sitze sind genial (Teilleder) sitze gut, ideal für meine Beinlänge, kein Klappern oder Rappeln und recht leise.... ich kann ihn nur empfehlen
__________________
1.4 16 V Lounge in Carbon Schwarz
Misses Peppercrumb
Chelsea ist offline   Mit Zitat antworten