Thema: Mehr Leben!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2012, 22:38   #62 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Zitat:
Zitat von prehmium Beitrag anzeigen
Ich glaube, immer und überall, dass Jammern niemandem hilft!

Jeder kann sich nur selbst helfen!
Klar, sehe ich genauso. Wenn sich jemand Gedanken darüber macht, warum etwas nicht so gut läuft, wie es laufen könnte, mußt Du es nicht unbedingt Jammern nennen.

Zitat:
Zitat von prehmium
Ich weiß nicht ob Du mal ein Geschäft betrieben hast? Ich jedenfalls habe die Erfahrung gemacht, dass unzufriedene Kunden in den seltensten Fällen sagen dass, und warum sie nicht mehr bei Dir kaufen.
Ja, ich komme aus einer Kaufmannsfamilie. Jeder verlorene Kunde war natürlich ein Anlaß, darüber nachzudenken, was man verbessern könnte. Jammern hatte das niemand genannt, eher verbessern.

Zu dem Thema: Has Du vielleicht eine Idee, was hier verbessert werden könnte, prehmium?
sierra ist offline   Mit Zitat antworten