Thema: Mehr Leben!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2012, 23:24   #64 (permalink)
prehmium
Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 20.06.2012
Beiträge: 43
Standard

Zitat:
Zitat von sierra Beitrag anzeigen
Klar, sehe ich genauso. Wenn sich jemand Gedanken darüber macht, warum etwas nicht so gut läuft, wie es laufen könnte, mußt Du es nicht unbedingt Jammern nennen.



Ja, ich komme aus einer Kaufmannsfamilie. Jeder verlorene Kunde war natürlich ein Anlaß, darüber nachzudenken, was man verbessern könnte. Jammern hatte das niemand genannt, eher verbessern.

Jammern nenne ich das nur, wenn jemand nur darüber nachdenkt warum es nich funktioniert.

Wirklich helfen tut doch nur, darüber nach zu denken wie sich etwas verändert!!!!!

Zu dem Thema: Has Du vielleicht eine Idee, was hier verbessert werden könnte, prehmium?
Eine Idee war ja schon, auf solchen Veranstaltungen wie der Motorshow Essen present zu sein. Ich habe sehr vermisst, dass da der FIAT 500 so gar nicht vertreten war.



Die geben den Interessengemeinschaften (hier z.B. Fiat 500 ) Möglichkeiten zur Präsentation.

Ich denke, wenn der NSU (ich meine die Autos) Verein das kann, dann können wir das auch.


An sonsten muss ich noch nachdenken.

Noch ein Möglichkeit ist, hier und da ein Treffen zu veranstalten.

Evtl. in Verbindung mit anderen Vereinen oder Foren.

Ich bin auch nicht allwissend! :-)


Gruß prehmium
__________________
500c Ragamuffin rot, TwinAir, 16" Räder mit 195/45 16, ESP,

Geändert von prehmium (01.12.2012 um 23:37 Uhr).
prehmium ist offline   Mit Zitat antworten