Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2012, 19:00   #18 (permalink)
silvi
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 14.12.2012
Beiträge: 6
Standard

@sierra: jetzt nimm das doch nicht persönlich! Ich find das doch nur lustig, weil du hier anscheinend ja den TÜV selbst zitierst. Wenn der noch nicht mal "Modifikation" richtig schreiben kann, dann sollte er sich überlegen ob er das überhaupt noch weiter prüfen sollte.

Es gibt außerdem noch andere außer TÜV: Dekra, KÜS, GTÜ.
Man kann sich also auch bei anderen Prüforganisationen mal eine Aussage holen, denn schließlich sind die einen eh mehr oder weniger Kulant als der TÜV.
Ich unterstell dem TÜV einfach mal, dass er mit seiner ehemaligen Alleinstellung ganz schön auf den Putz haut.

Vor was hast du eigentlich Angst was diese Pedale angeht? Wenn es damit jemals Probleme gegeben hätte, dann würden FK & Co nicht zu zigtausend sowas anbieten.
silvi ist offline   Mit Zitat antworten