Thema: Mehr Leben!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2013, 10:59   #68 (permalink)
Tom500
Experte
 
Benutzerbild von Tom500

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: Zeist Holland
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.104
Standard

Ich gehe nochmal zurück zu diesem Thema (Thread). Was mir hier und auch in anderen Foren -einschließlich das niederländischen Forum- auffällt: fast niemand stellt sich vor in 'Unser stellen sich vor' wenn er/sie neu ist im Forum.

Es ist jedoch oft nur eine Frage und dann siehst man den neuen Teilnehmer nicht mehr. Vielleicht noch einen 'Dankeschön' für eine Antwort, meistens nicht und man ist für immer verschwunden.
Es is nicht mehr die gemeinsame Liebe für die 500, es tut mir leid dies zu schreiben.

Und wenn jemand sich vorstellt -wie gestern Bennymi86- dann gibt es keine Reaktion mit zB. einem Willkommen obwohl ich genug registrierte Teilnehmer online sehe. Als niederländische Teilnehmer in einem D-Forum würde ich bestimmt nicht der erste sein.
Ich vermisse die Begeisterung und den sozialen Aspekt (die gemeinsame Band zwischen 500-Liefhaber). Offenbar ist das spezielle Auto mit dem schöne Design zu normal geworden.

Dieser Beitrag ist nur einen Gedanke und gar nicht als Kritik gemeint, ich sehe nur ein Phänomen.
Die Nützlichkeit des Forums ist heute leider oft begrenzt auf gelegentlichen Fragen, nicht mehr und nicht weniger.
Dies alles natürlich auf einen kleinen Kern von Teilnehmern und Moderatoren nach.
__________________
Tom500 ist offline   Mit Zitat antworten