Thema: Mehr Leben!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2013, 12:03   #70 (permalink)
laminator
Benutzer
 
Benutzerbild von laminator

Meine Garage
 
Registriert seit: 28.06.2011
Ort: Kreis Altenkirchen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 91
Standard

Schwierig.

Wenn man seinen 500 bekommt, ist man natürlich erstmal begeistert und sucht ein Ventil, um dieser Freude freien Lauf zu lassen.

Nach einer gewissen Zeit kehrt dann aber Normalität ein. Der Wagen ist zwar weiterhin toll und es gibt (hoffentlich) auch keine Probleme. Warum also sollte man posten?

Ich bin zusätzlich noch in einem anderen Forum unterwegs. Dort gibt es ein sehr aktives "Geplauder". Es wird über alltägliche Dinge diskutiert, es wird zu Problemen um Rat gefragt, die nun rein gar nichts mit Autos zu tun haben. Allerdings gibt es dort auch eine Vielzahl von StammUsern, die man teilweise schon seit Jahren kennt (wenn auch oft nur aus dem Forum).

Vielleicht bekäme man hier mehr Leben in die Bude, wenn die User erkennen würden, dass man hier auch einfach mal nur zum klönen vorbeikommen kann.

Gruß
Volker
laminator ist offline   Mit Zitat antworten