Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2013, 02:31   #4 (permalink)
Rolando
Benutzer
 
Benutzerbild von Rolando

Meine Garage
 
Registriert seit: 18.12.2010
Geschlecht: Mann
Beiträge: 68
Standard

http://http://www.petzoldts.de/Ich bzw. wir haben zwar keinen Wagen mit Mattlack aber die Sachen von Petzoldts sind einfach Spitze .
Bei uns im Alfa-GT Forum stehen viele auf deren Produkte .
Da der Shop praktisch auf meinem Arbeitsweg liegt habe ich da schon mal ordentlich eingekauft und meine Alfas und auch den 500er damit behandelt . Natürlich hat man mich direkt am Fahrzeug informiert welche Mittel ich nehmen sollte
Das Ergebniss ist schon beeindruckend !!
Jetzt nach dem langen Winter werde ich den 5i mal richtig bearbeiten .
Fazit ist daß man dort sehr gut beraten wird und die Leute für alle Lackarten eine Lösung haben .
Einfach mal beraten lassen .Kostet ja nichts .

Geändert von Rolando (18.04.2013 um 02:40 Uhr).
Rolando ist offline   Mit Zitat antworten