Thema: Welches Auto?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2013, 09:59   #5030 (permalink)
Dan500
Insider
 
Benutzerbild von Dan500

Meine Garage
 
Registriert seit: 15.04.2013
Geschlecht: Mann
Beiträge: 340
Standard

Zitat:
Zitat von Don Robertoli Beitrag anzeigen
Grüß dich Tom
kein Problem, habe heute den ganzen Tag Zeit, gestern Rasen gemäht und im Garten rumgemacht und heute:
Hi Don,

Heuschnupfen hatte ich früher extrem, aber so richtig heftig. Seitdem ich regelmäßig Schwarzkümmel Öl Kapseln nehme (die von dr. Peter Hartig) habe ich so gut wie nichts mehr. Das ist echt erstaunlich und einfach nur klasse, denn das Schwarzkümmel ist ja ein reines Naturprodukt ohne Nebenwirkungen. Wenn man Heuschnupfen oder Allergien hat, dann ist das Immunsystem nicht in Ordnung. Dies wird häufig durch Stress und schlechte Ernährung verursacht. Also nebenbei auch unbedingt auf die Ernährung achten! Ich nehme die Kapseln ab Frühjahr 4x und im Winter 2x. Und wenn du das auch machst, dann bist du sehr schnell davon befreit. Bei mir ging es nach 2 Monaten super, kaum noch genießt oder sonstige nervende Symptome. Hier mal der link:

Dr. Peter Hartig® Schwarzkümmelöl 700 Zylinder Dose - Artikel von A-Z - Dr. Peter Hartig® - der Shop für Ihre Gesundheit

Und stolpere nicht über den Preis, es geht ja um die eigene Gesundheit. Wie oft gibt man Geld für Schnickschnack aus aber wenn es um die eigene Gesundheit geht, dann wird geknausert. Aber von dieser Packung hast du etwa ein Jahr was von!
Dan500 ist offline   Mit Zitat antworten