Thema: 1.3 JTD 95 cv
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2013, 15:14   #9 (permalink)
a3kornblume
Benutzer
 
Benutzerbild von a3kornblume

Meine Garage
 
Registriert seit: 20.09.2012
Geschlecht: Mann
Beiträge: 57
Standard

Zitat:
Zitat von Dan500 Beitrag anzeigen
(...)"Der 1.3 Multijet ist nicht nur eines der verbrauchsärmsten und mit Wartungsintervallen von 35.000 Kilometern für einen Ölwechsel und 250.000 km für eine große Inspektion auch servicefreundlichsten Triebwerke auf dem Markt."(...)
Wobei mein 1.3 Multijet mit 75PS (Laufleistung aktuell knapp über 139.000km) im Schnitt (eh) alle ~20.000km nach neuem Motoröl verlangt...



Zitat:
Zitat von Dan500 Beitrag anzeigen
(...)Wobei ich aber trotzdem lieber alle 15.000 km einen Ölwechsel + neuen Ölfilter machen lasse(...)
...würde dann ja quasi passen.
__________________
Mit freundlichem Ruß
a3kornblume
a3kornblume ist offline   Mit Zitat antworten