Thema: Welches Auto?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2013, 13:21   #5130 (permalink)
Tom500
Experte
 
Benutzerbild von Tom500

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: Zeist Holland
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.104
Standard

Noch einmal OT (Off Topic) @sierra's Fragen......
Zitat:
Gibt es Feiern in anderen Städten, oder nur in Amsterdam? Hast Du Dich mit Zubehör von HEMA eingedeckt?
Ich sehe jetzt, dass ich Dich nog einige Antworten schuldig bin.
Ja sicher, es gibt in allen Städten und Dörfern Orange-Parteien mit überall freie Märkte, Auftritte von Künstlern und Musikgruppen, u.s.w.
Aber ich bin keine Hollander, der im Orange geschmückt Rundlauf. Das hab' ich nimmer gemacht, auch nicht bei Fußballspielen der Nationalmannschaft.
Die Hema, Blokker und Kruidvat waren die letzten Tage wirklich komplett Orange getönt.
Zu Hause ist natürlich die rot-weiß-blauen Flagge in Top.
Wir haben jetzt seit 10.15 u. offiziell ein König und und (in name) eine Königin . /OT

Wieder on topic: @Flitzi: Keine Ahnung welches Auto es ist. Aber ich habe dann auch nicht im Ernst gesucht .
__________________
Tom500 ist offline   Mit Zitat antworten