Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2013, 16:18   #2 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Standard

Hallo Silvi,
ich habe mir das Teil auch gekauft - und damals zusätzlich gleich eine Deutschland-Karte vom Fiathändler (SD-Card, Gerät wurde ja ohne Vorinstallation verkauft). Ich muss gestehen, ich habe bisher weder ein Kartenupdate gemacht, noch habe ich andere Länder installiert. Ich habe nur schon gelesen, dass es problematisch ist, andere Karten selbst zu installieren.

ich glaube, snoopy kennt sich da gut aus - oder er kennt einen, der sich da auskennt . Vielleicht schaut er ja demnächst hier rein.
__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten