Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2013, 10:44   #6 (permalink)
Snoopy
Experte
 
Benutzerbild von Snoopy

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.11.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 918
Standard

Je nach Alter deines 500 gehen dann nur die Navifunktionen und die Stromversorgung (wie bei meinem der ist mit Baujahr 2010 und damit zu alt).

Willst du auch den Mediaplayer und die ganzen Verbrauchsanzeigengeschichten muss der 500 relativ neu sein (der Händler kann das anhand der Fahrgestellnummer feststellen).

Daher reicht bei den alten 500 auch das original 1000 von TomTom plus der passende richtige Halter von Fiat.

So haben ich es nach einigem probieren gelöst. Ich mag die Livedienste und die regelmäßigen Kartenaktualisierung/Mapshare. Ich habe beides im Abo dazugekauft und verwende es in allen Autos.
__________________
Update: Abarth 500, Grigo Campovolo, Skydome, Xenon, rotes Leder, Interscope
Snoopy ist offline   Mit Zitat antworten