Thema: Welches Auto?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2013, 13:15   #5283 (permalink)
Tom500
Experte
 
Benutzerbild von Tom500

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: Zeist Holland
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.104
Standard

@vertmaori; Aber das Aztek stimmt doch?

Ich war ein paar Tage weniger aktiv hier da ich hatte wenig Lust für ein Spiel mit einem schrecklichen Familientragödie in der Nähe.
Unser Dorf hat zwar 60.000 Einwohner, doch viele kennen einander durch Kontakte via z.B. Sport und Kultur. Ein Vater hat seine zwei Kinder (7 und 9) getötet und dann Selbstmord begangen. Seine Ex-Frau ist jetzt in großem Verzweiflung und Schock. Viele hier sind emotional beteiligt in diesem Drama.
Der Mann hatte während der Scheidung gedroht mit einem Horror-Medienaction. Das ist ihm gelungen. Schrecklich .
__________________
Tom500 ist offline   Mit Zitat antworten