Thema: Welches Auto?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2013, 10:52   #5310 (permalink)
Don Robertoli
Experte
 
Benutzerbild von Don Robertoli

Meine Garage
 
Registriert seit: 25.09.2012
Ort: Schwaig b. Nürnberg
Geschlecht: Mann
Beiträge: 517
Standard

Zitat:
Und..... Maggiora, Autodelta, BBC, Covini, Meccanica Maniero, Franco, Frua, Italmeccanica, Garavini, Ceirano, De Sanctis, Gilco, Siva, Motto, Coriasco, Castagna, Stabilimenti Farina, Dallara, Touring Superleggera, Boneschi, Nazzaro, Conrero, Giaur, LMX, Mandarini, Boano, Ellena, Monterosa, Paganelli & FRAM sind auch möglich.......
Zitat:
Zitat von Tom500 Beitrag anzeigen
Auch ein G'Morgen Don!
Ich hab' das Detail eher gesehen, aber wo . Ich denke es ist so etwas wie.....
Ansaldo, Aquila, Autobianchi, ASA, ATS, Bandini, Bertone, Bianchi, Bizzarrini, Chiribiri, Cisitalia, Cizeta, CMN, Colli, De Tomaso, De Vecchi, Diatto, Ermini, FATA, Fissore, FLAG, FOD, Ghia, Giannini, Innocenti, Intermeccanica, Iso, Isotta-Fraschini, Itala, Lamborghini, (Francis) Lombardi, Moretti, Nardi Danese, OM, Osca, OSI, Pagani, Pininfarina, Qvale, Savio, SCAT, Scioneri, Serenissima, Siata, SPA, Stanga, Stanguellini, Temperino, Vignale, Viotti & Zagato......
Tom, da hast du eine kleine, aber feine Auswahl getroffen.
Mir kommt das Auto schon auch irgendwie bekannt vor, doch wenn du schon die oben genannten Fahrzeuge gecheckt hast, übernehme ich die restlichen 12327. Wir sehn uns dann kurz vor Weihnachten wieder.....
__________________
"Warum soll ich laufen, ich hab`doch 4 gesunde Reifen"
Don Robertoli ist offline   Mit Zitat antworten